juiced {adj} [coll.]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur noch eine Woche...

 ...dann sind Ferien. Endlich. Haben heute in der Schule auch nichts nützliches gemacht, hätte zuhause bleiben können um sinnvolleres zu machen. War vorhin beim Frisör. Haare sind jetzt relativ kurz, in etwa wie ein Bob, nur es ist kein Bob, sondern in der art des neuen "Wobs". Kanns nicht so gut erklären. Aber jetzt fühl ich mich noch mehr von meinem Exfreund entfernt. Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur. Hab wohl mal wieder ungewollt irgendein Klischee bediehnt.

Auf jeden Fall fahren wir dann zum See. Grillen und sowas. Wird sicher lustig. Alkohol wird sicher auch in Strömen fließen, viele nette Leute und gutes Wetter. Das is doch mal ne schöne Abwechslung. Bloß die sind glaub ich schon auf dem Weg dahin, ich muss dann nachkommen, und ich verlauf mich bestimmt. Mal schaun was sich ergibt. 

Ich hör grade Bucky Done Gun von M.I.A. ...oh mann das Lied geht so ab, für meinen Geschmack jedenfalls.

Ich dusch mich jetzt und mach mich dann auf die Socken.Im Anhang das Lied. Eigentlich mag ich sowas nicht allzugern, aber das is echt ganz nett.

Adios

 

 

25.7.08 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Danke an Lea + HELDEN